Iller Tour mit Schweinshaxen Essen

  • admin 
Mit dem Segway an der Iller, Freizeitspaß Segway, Teambuilding Event, Teamevent, Firmenausflug, Ausflug

Adresse
Zum Griaswirt, Illerstraße 28
Vöhringen
89269
Deutschland


Treffpunkt Zum Griaswirt in Vöhringen

LINK Zum Griaswirt in Vöhringen

Wir treffen uns beim Griaswirt in Vöhringen. Dort können Sie auch bequem und kostenfrei parken.

Nach einer intensiven Einweisung in die Theorie und Praxis des Segway Personal Transporters (Segway i2) beginnen wir unsere Tour entlang des Iller Kanals. Wir folgen dem Kanal Richtung Illertissen und machen einen Abstecher zum Auer See, den wir umrunden.

Vom See aus geht’s runter zur Renaturierten Iller, die uns zurück Richtung Vöhringen begleitet.

Fahren sie mit uns durch die verträumte Flusslandschaft mit ihrer unnachahmlichen Naturvielfalt.

Nachdem wir wieder beim Griaswirt angekommen sind, gehen wir zum gemütlichen Teil über und jeder Tour Teilnehmer kann seinen Hunger an einer selbstgemachten Schweinshaxen mit Getränk stillen. Für die Vegetarier gibt es natürlich eine Alternative, wie z.B. Hausgemachte Kässpätzle.

Die Lokalität „Zum Griaswirt“ hat seit Dezember 2017 einen neuen Inhaber: Markus Holl. Die komplette Gaststätte wurde innen sowie außen komplett renoviert.

Markus ist gelernter Metzgermeister und überzeugt seine Gäste mit bester Qualität und hausgemachter Küche, ohne die Verwendung von Zusatzstoffen. Es wird hier nur mit Reingewürzen gearbeitet.

Die Dauer der Tour (mit Einweisung) ist ca: 2 Stunden

Die Tour ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

 

 

Kommende Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen an diesem Ort