Biberacher Wolfental Tour

  • von

Adresse
Gigelberg
Biberach an der Riß
88400
Deutschland


Treffpunkt Gigelberg in Biberach

LINK zum Treffpunkt Gigelberg

 

 

Wir treffen uns am Biberacher Gigelberg (großer Parkplatz), auf dem im Sommer immer das traditionelle Schützenfest stattfindet. 

Ihr erkennt uns an unserem deutlich sichtbaren Anhänger. Nach einer ausführlichen theoretischen und praktischen Einweisung  

in den Umgang mit dem Segway PT, fahren wir vom Gigelberg runter und in Richtung Wolfental 

Entlang des wildromantsichen Rotbachs führt uns die Tour nach Reute, wo wir rechts nach Mittelbiberach abbiegen. 

Hier haben wir die Möglichkeit uns im Parkcafe Mittelbiberach“ mit Kaffee und selbstgemachten Torten und Kuchen verwöhnen 

zu lassen. Nachdem wir gestärkt sind, begeben wir uns auf den Rückweg nach Biberach. 

 Tourdauer: ca. 1,5 – 2 Std. zzgl. Einweisung und Besuch im Parkcafe 

 Mindestteilnehmerzahl:  4 Personen 

 

Kommende Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen an diesem Ort