Genußtour Iller mit Weißwurstfrühstück

  • von
Genußtour Iller mit Weißwurstfrühstück

Datum/Zeit

27.09.2020
9:00 - 12:00 Uhr

Veranstaltungsort

Genußtour Iller mit Weißwurstfrühstück
Sportparkstraße 10
89269 Vöhringen

Treffpunkt Sportparkgaststätte in Vöhringen

Hier finden Sie die Sportparkstraße 10

Wir treffen uns bei der Sportgaststätte in Vöhringen. Dort können Sie auch bequem und kostenfrei parken.

Nach einer intensiven Einweisung in die Theorie und Praxis des Segway Personal Transporters (Segway i2) beginnen wir unsere Tour entlang des Iller Kanals. Wir folgen dem Kanal Richtung Illertissen und machen einen Abstecher zum Auer See, den wir umrunden.

Vom See aus geht’s runter zur Renaturierten Iller, die uns zurück Richtung Vöhringen begleitet.

Fahren sie mit uns durch die verträumte Flusslandschaft mit ihrer unnachahmlichen Naturvielfalt.

Nachdem wir wieder bei der Sportgaststätte angekommen sind, gehen wir zum gemütlichen Teil über und jeder Tour Teilnehmer kann seinen Hunger mit Weißwürsten und Getränk stillen. Für die Vegetarier gibt es natürlich eine leckere Alternative.

 

Die Dauer der Tour (mit Einweisung) ist ca: 2 Stunden

Die Tour ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

 

 


Beschreibung

Buchungen

€67,00